Aktuelles

Aktuelle Informationen über die Golden Retriever im Kennel von Famous Gold of Glory





2020






Ein Jahr ist es schon her, als diese 8 prächtigen Golden, Kinder von Famous Golden Athena of Glory & Brokaer Golden Blue Hawaii (Chris), das Licht der Welt erblickten. Ich freue ich so sehr von allen ein tolles Foto oder auch ein kleines Video zu diesem Anlass bekommen zuhaben. Bei Elion feiern wir heute mit Mama und Schwester bei Kaffee und Kuchen.❤️🐕. Bleibt alle schön gesund.🍀

Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen

Foto 1 & 2 = Elion, Foto 3 = Emilios, Foto 4 = Ernestos & Eugenios ( Fiete & Finn), Foto 5 & 6 = Eros, Foto 7 = Elia, Foto 8 & 9 = Ella, Foto 10 & 11 = Ena






Felicitas in ihrem neuen Zuhause

Golden-Retriever-Bremen





2. April 2020 heute hätte unsere liebe JESA ihren 10. Geburtstag gefeiert. Nun bist du schon 8 Wochen tod und wir vermissen dich so sehr. Du hast den Grundstein gelegt für diese fantaschtische Zucht. Du hast unserem LUI in deiner vorherigen Familie das Leben geschenkt, du bist die Mama von Anouk und von Athena und die Oma von Daphne. Gerne hätten wir alle heute mit dir hier gefeiert.

Golden-Retriever-Bremen





LUI hat Geburtstag, nun schon der 9. Alles Gute und ich hoffe dich noch lange bei uns zu haben.

Golden-Retriever-Bremen





Unsere kleine Felicitas verlässt uns und zieht zu ihrer neuen Familie. Alles Gute kleine Maus. Der Familie wünsche ich ganz viel Spaß mit dieser Zuckerpuppe.

Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen





Hier ist Felicitas 6,5 Wochen alt und spielt im Vorgarten

Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen





Warum muss das Schicksal nachmal so arg zuschlagen.



Kurz vor Weihnachten waren wir mit Anouk zum Ultraschall und freuten uns, dass wir Welpen erwarten durften. Die gesamte Schwangerschaft lief unkompliziert bis kurz vor dem errechneten Geburtstermin durch Röntgen bekannt wurde, dass sie nur 2 Welpen erwartet. Diese beiden süßen Mädchen wurden Ende Januar per Kaiserschnitt geboren. Anouk hat diese OP sehr gut überstanden und auch die Welpen hatten ein gutes Geburtsgewicht, alles schien glücklich. Zuhause angekommen mussten wir leider feststellen, dass Anouk ihre Welpen nicht annehmen wollte. Stündlich fütterte ich mit Ziegenmilch, aber die Kleinen haben abgenommen. Jeden Moment den Anouk sich irgendwo hat hingelegt nutzte ich aus um ihr die Welpen anzulegen, damit sie wenigstens etwas Muttermilch bekommen. In diesem Wirrwar wurde unsere Oma Jesa auf einmal sehr krank. Wir wussten schon lange von ihrem Krebsleiden, aber sie hat es immer gut weggesteckt - Nun plötzlich starb sie innerhalb von 3 Tagen kurz vor ihrem 10. Geburtstag -😭

Irgendwann nach 2 Wochen geschah ein Wunder, Anouk legte sich in die Wurfkiste und versorgte ihre beiden kleinen Mädchen sehr fürsorglich. Alles schien in Ordnung, die Welpen nahmen von da an sehr gut zu und entwickelten sich prächtig. Sie öffneten ihre kleinen Augen, sie konnten hören, sie waren einfach süß. Ich hing ganz besonders an diesen kleinen Wesen, ich habe sie mit aller Liebe aufgezogen.

Gestern plötzlich konnte Fame ihren Kot nicht absetzen, ich fuhr mit ihr in die Tierklinik. Sie mochte auch nicht mehr trinken und fressen, nahm rapide ab. Am Abend wurde in der Tierklinik noch eine kleine Entlastungsop gemacht. Sie fühlte sich wieder besser, trank ein paar Schluck - legte sich zu ihrer kleinen Schwester, Mama leckte sie noch ganz verzweifelt, als ich sie auf meinen Arm nahm, verstarb sie.

Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen

Fame * 25.01.2020 - 26.02.2020 😭




3 Wochen jung. Fame und Felicitas haben sich gut entwickelt.

Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen



Der Bann ist gebrochen. Am 12. Februar, nach zweieinhalb Wochen hat Anouk gemerkt das sie die Mama dieser beiden süßen Mädchen ist. Seitdem versorgt sie sie mit Hingabe.

Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen





Golden-Retriever-Bremen

Am 04.02.2020 ist unsere liebe Jesa leider verstorben. Sie lebt in ihren Töchtern Anouk und Athena sowie ihrer Enkelin Daphne weiter. Wir vermissen sie.




Da Anouk ihr beiden kleinen Babys noch nicht in der Wurfkiste füttern möchte, machen wir es uns immer auf dem Sessel bequem

Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen



Am 25.01.2020 hat Anouk 2 goldene Mädchen bekommen

Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen







2019


Herzlichen Dank für die vielen Weihnachtsgrüße

Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen



Ein schöner Tag in Dreye an der Weser




Brokaer-Golden With or Without you (Michel) und Famous Golden Anouk of Glory werden im Januar 2020 Eltern

Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen
Golden-Retriever-Bremen



Mama Athena und Tochter Daphi

Golden-Retriever-Bremen



Anton Picasso grüßt aus seinem Urlaub in Kroatien

Golden-Retriever-Bremen






Der E-Wurf zwischen 4 und 5 Monaten

Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen

Elia

Golden-Retriever-Bremen

Ella

Golden-Retriever-Bremen

Ena

Golden-Retriever-Bremen

Ernrstos & Eugenios




Fiete und Finn

Golden-Retriever-Bremen



Der D-Wurf ist nun schon 2 Jahre alt; es war ein kleiner Wurf aber ganz bezaubernd

Golden-Retriever-Bremen

 

Golden-Retriever-Bremen

Damian

Golden-Retriever-Bremen

Dima Libby

Golden-Retriever-Bremen

Dion Denny

Golden-Retriever-Bremen

 

Golden-Retriever-Bremen

Daphne




Das ist Elia bei seiner Familie in Lörrach

Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen



Zu Besuch bei Eros

Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen






Die neunte Woche ist da. Die Welpen sind zu ihren neuen Familien gezogen.

Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen



Pünktlich zur 6. Lebenswoche wurden die kleinen von der lieben Jara fotografiert und stellen sich namentlich vor. Jetzt sind auch alle Welpen vergeben und der Abschied naht


Golden-Retriever-Bremen

Elia

Golden-Retriever-Bremen

Elion

Golden-Retriever-Bremen

Ella

Golden-Retriever-Bremen

Emilios

Golden-Retriever-Bremen

Ena

Golden-Retriever-Bremen

Ernestos

Golden-Retriever-Bremen

Eros

Golden-Retriever-Bremen

Eugenios




Auf diesen Fotos sind die kleinen nun schon 5 Wochen alt. Sie haben sich prächtig entwickelt und verbringen den gesamten Tag im großen Auslauf im Garten

Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen



Papa Chris war da.

Golden-Retriever-Bremen



Golden-Retriever-Bremen



Golden-Retriever-Bremen



Golden-Retriever-Bremen



Golden-Retriever-Bremen



Golden-Retriever-Bremen



Golden-Retriever-Bremen



Golden-Retriever-Bremen



Golden-Retriever-Bremen



Heute am 6.6.2019 sind die kleinen schon 2 Wochen alt, erstes Foto: ein kleiner Junge, zweites Foto: ein kleines Mädchen

Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen



4 Tage jung. Bei Mama ist es am besten.

Golden-Retriever-Bremen



Und dann waren sie endlich da: 6 Jungs und 2 Mädchen erblickten das Licht der Welt.

Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen



Am Morgen des 23.05.2019 warteten wir bei wunderschönem Wetter auf die Welpen von Athena.

Golden-Retriever-Bremen



Wir erwarten Welpen aus der Verpaarung Athena mit Chris (Brokaer Golden Blue Hawaii)

Golden-Retriever-Bremen


Golden-Retriever-Bremen



Wir freuen uns das wir trotz ihrer Krankheit noch Jesas 9. Geburtstag feiern können

Golden-Retriever-Bremen


Am 21.03.2019 war Luis 8. Geburtstag

Golden-Retriever-Bremen


Am 19.03.2019 feierten Athena und Anouk ihren 5. Geburtstag

Golden-Retriever-Bremen


Am 09.02.2019 feierte Athenas erster Wurf den 3. Geburtstag


Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen
Barolo
Golden-Retriever-Bremen
Bo
Golden-Retriever-Bremen
Beauty
Golden-Retriever-Bremen
Bailey
Golden-Retriever-Bremen Golden-Retriever-Bremen
Blanche (Frida)




laden...

Galerie

Vorheriges Bild Nächstes Bild Schließen