Jesabell Frame von Mehnerwald

Unsere alte "Dame" ist jetzt die Oma von Famous Gold of Glory

Golden-Retriever "Jesabell Frame von Mehnerwald" aus Bremen

Weil man der Meinung war, das" Jesabell Frame von Mehnerwald", die Mama von unserem LUI, nicht mehr für die Zucht tauglich ist, kam sie im November 2012 gezeichnet von ihren Welpen, ängstlich und verunsichert zu uns. Nach mehreren Arztbesuchen, mit dem allerbesten Futter und vor allem mit ganz, ganz viel Liebe entwickelte sie sich in nur ca. 4 Monaten zu einer anhänglichen, lieben, selbstbewussten Schönheit. Sie kann uns und ihren Sohn "LUI " regelrecht um den Finger wickeln.

Auch JESA nahmen wir mit zu den Ausstellungen. Gleich bei ihrer ersten Ausstellung im März 13 errang sie in der offenen Klasse das V1.

Auch sie ist im Besitz des nationalen und internationalen Championats, sowie dem int. Ehren-Chamionat. LUI und JESA leben bei uns im Haus und Garten wie zwei Familienmitglieder was uns alle sehr erfreut.


Golden-Retriever "Jesabell Frame von Mehnerwald" aus Bremen Golden-Retriever "Jesabell Frame von Mehnerwald" aus Bremen


laden...

Galerie

Vorheriges Bild Nächstes Bild Schließen