Marten Golden Lui vom Varreler Land

Der erste Golden Retriever in unserer Hundefamilie

Golden-Retriever "Marten Golden Lui vom Varreler Land" aus Bremen

Nach dem Tod meines Mannes kauften wir uns im Mai 2011" Marten Golden LUI vom Varreler Land". Meine Liebe zum Goldie wurde schon vor Jahren geweckt.

LUI eroberte all unsere Herzen im Fluge. Er entwickelte sich zu einem prächtigen, lieben Rüden. Auf den vielen Ausstellungen die wir mit ihm besucht haben, errang er das Baby-, Jüngsten-,Jugend- und Junghundchampionat. In der offenen Klasse das nationale und internationale Championat.


Golden-Retriever "Marten Golden Lui vom Varreler Land" aus Bremen Golden-Retriever "Marten Golden Lui vom Varreler Land" aus Bremen Golden-Retriever "Marten Golden Lui vom Varreler Land" aus Bremen


laden...

Galerie

Vorheriges Bild Nächstes Bild Schließen